Final Line

Frühstück und in Ruhe lesen und die Eintragungen ins roadbook machen. So gemütlich und nur mit Aussicht auf eine kurze Strecke begann unser letzter Rallytag.

Wichtig war wieder ein Schlachter für das Fleisch zum Grillen abends zu finden, uns so fuhren wir kurz nach Perth.

Unser Wunsch war, das wir Zeit haben und uns Edinburgh  anzusehen. Leider wurde unsere Fahrt und warten auf die Polizei gestoppt. Keinem von uns ist was passiert - Glück gehabt. Dierk ist rechts abgebogen und ein Sprinter kam vom Berg runter und hatte wohl mit zu hoher Geschwindigkeit und Unterschätzung der Langsamkeit unserer Bullis diesen Zusammenstoß verursacht - 8m langer Bremsweg.

So sind wir auf direkten Weg über die Brücke nach Edinburgh und dann auf kleinen Strassen zum Endpunkt gefahren: Illieston Castle - Broxburn.

geschafft 3397 km

Wir hatten eine tolle Tour und jedes Rallyteam war glücklich, an der Ziellinie nach 10 Tagen anzukommen.

Manch ein Team sah Werkstatt oder mussten ständig das Auto reparieren , denn die Fahrzeuge waren ja mindestens 20 Jahre alt.

 

Dierk musste nur wieder die Stoßstangenecke draufstecken und mit Kabelbinder befestigen.

royalen Outfit war das bekannte Motto der Abschiedsparty

Eine wunderbare Reise geht zu Ende und Dierk und ich wir wissen, Schottland und Wales , wir komme wieder und sehen uns manche Orte mit mehr Zeit noch einmal an.

Danke Euch allen, die diesen Reisblock verfolgt haben.

Bis bald in der Heimat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0