Letzter ganzer Fahrtag

Vor Inverness gab es eine lange Bucht in der bestimmt 6-8 Bohrinseln lagen und dort wohl gebaut werden. Den Cromarty Firth wird mit dieser Brücker zur Halbinsel vor Inverness verbunden.

Findhorn Foundation

Diesen besonderen Ort wollte ich seit Jahren kennenlernen. EIn Dozent der Osteopathie hat dort mehrere Jahre gelebt und erzählte uns von diesem Ort. Er ist besonders, dies haben Dierk und ich gespürt und zum ersten Mal hatten wir einen Stopp von 3 Stunden, wobei der Weg durch Wald und Dünen zur Nordsee bestimmt je 30 min gedauert hat. Da die Sonne schien , habe ich zum 2. Mal auf unserer Rally, nun in der Nordsee, gebadet.

Speyside Whisky-Destillery

Dies war heute die Tagesaufgabe uns auf den Weg zu machen und wir haben uns ein Museum angesehen und die Cardhu Destillery, da auch für den Jonni Walker einen Teil herstellt.

Da wir Auto gefahren sind, war für uns keine Verkostung möglich.

Über Berge und Täler und weiten Blick, engen Brücken sind wir auf Nebenstrassen zu diesem ruhigen Zeltplatz gekommen. Hier haben wir unsere letzte Nacht bevor es dann morgen zum Abschluss und EInfahren in Edinburgh kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0