Gen Liverpool

Sonnenaufgang kurz nach 5 Uhr Cardigan Bay

Unseren Morgenkaffee und dann die Brote gab es unten am Strand in der Bucht Cardigan

Der Weg heute führte uns von Cardigan über die Küstenstrasse Wales nach Aberdovey und weiter nach Barmouth.

In diesem Seebad muss im Sommer so viel los sein, Sandstrand über viele Kilometer und doch ist an der Küste überall der Tiedenhub zu sehen. Einheimische haben uns erzählt, wo es die besten fish and chips gibt.

solch leckere panierte fish haben wir noch nie gegessen, die Waliser noch dazu chips - man sah es ihnen an.

Dies leckere Essen hatten wir um 13 Uhr bei 25 Grad, was für alle eine Überraschung war. Sommer im Mai und das an der Küste.

Die Tour über den Snowden war wieder fahrtechnisch ein Genuss. Enge Strassen führten in die Hochebene und man mußte immer hoffen, dass weder ein LKW noch ein gr. Wohnmobil einem begegnete.

Der Manta von unserer Rally hatte Benzinfilterproblem und sie warteten im Schatten auf das Werkstattteam.

1 1/2 Stunden haben wir gebraucht von der Südseite durch Liverpool zu kommen und waren froh, als wir nun in Southport eine Unterkunft gefunden haben.

Morgen gehts nun nach Schottland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0