Tag 3 - erstes Treffen steht an

Nach den Vorbereitungen für den Tag, wohin führt uns der Weg, Essen kochen und später unterwegs essen, fuhren wir nach Wales.

Aufgabe the old Herford Road - Black Mountains - gen Llanthony Priory.

Vorher waren wir allein unterwegs, doch auf dieser Strecke fuhren wir mit einigen Autos hintereinander. Es kamen uns auch immer mal wieder Autos entgegen, doch alles hat sehr gut geklappt. Foto im Llanthony Priory.

doch auch nach dem Stop wurden die wenige teils noch schmaler und die Bäume oben berührten unsere Dachbox.

Fishguard an der Küste von Wales.

373 km sind wir heute unterwegs gewesen und dabei auch 9 Stunden unterwegs im Auto gewesen. Es bleibt wenig Zeit für ländere Erkundigungen. Das Treffen war wieder hoch oben an der Küste und wir hatten einen fantastischen Ausblick und trafen fast alle der ca 100 Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ena (Dienstag, 14 Mai 2019 16:11)

    Es so wunderbar zu sehen wie schön es dort ist. Danke für die Eindrücke �

  • #2

    Gabi (Dienstag, 14 Mai 2019 17:28)

    Ja es ist so toll und die Bevölkerung und wir glücklich über die Sommertage dabei.�☀️☀️