von der Südküste bis fast Wales

Wir sind heute morgen bei 2 Grad und Nebel gestartet, halbe Stunde später waren wir an diesem Aussichtspunkt - gigantisch.

Gerne haben wir es fotografiert, doch was noch viel mehr uns in Erstaunen gebracht hat, das waren Skatebord Fahrer - teils nehmen sie die Strasse runter mit 60 km/h. Die Radler in dieser kurvenreichen Gegend und die vielen Motorradfahrer am Sonntag waren schon sehr viele.

Das Castle Almund war riesig und wir haben es nur von außen gesehen.

von 2 Grad über 25 Grad und nun 13 grad

Wir haben heute sehr viele unterschiedliche Gegenden gesehen - von der Steilküste über Hügellandschaften, enge Straßen mit Alleen und sehr schmal und dann wieder Städte, so voll und für unser hohes Auto , ca 2,35m, sind nur außerhalb der vollen Städte das Parken möglich.

Nun sind wir nördlich von Bristol und genießen die Ruhe und Weite des Zeltplatzes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0